SWW: KW44-2021

Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Schön war’s-Podcast Weekly!
In diesem Format präsentieren wir euch die schönsten Momente unserer vergangenen Woche – knackig, kurz, lustig, skurril … so, wie Ihr es eh von uns gewohnt seid.

P.S.: Wenn Euch das neue Schön war’s-Weekly gefällt, lasst es uns bitte wissen – und wenn nicht, dann erst recht! Wir bauen auf Euer Feedback!

Über welche Kanäle könnt ihr uns euer Feedback übermitteln?
Ganz einfach auf Twitter, Instagram oder über unser Kontakt-Formular der Schön war’s-Webseite.

Shownotes

Der Schön war’s-Podcast auf:

  • Veröffentlicht in:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Schönes, knackiges Format. Danke dafür! Bin schon auf weitere Einblicke gespannt.
    Zur Ergänzung: Contra scheint ein Remake des französischen Films „Die brillante Mademoiselle Neïla“ zu sein. Den hab ich vor ein paar Jahren gesehen und fand ihn wirklich großartig.
    Eigene positive Sachen habe ich leider nicht zu vermelden. Meine Ehe geht gerade durch ein Tal der Unsicherheit und ich weiß nicht so recht, wie lange ich das durchhalte.
    Umso schöner, Euch beiden lauschen zu können. Wie vorhin schon geschrieben: DANKE!

    • Lieber Jürgen, erstmal vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns wirklich sehr, wenn dir das neue Format gefällt! 😊 Und vielen Dank auch für den Contra-Hinweis. Das war uns tatsächlich neu.
      Was uns weniger gut gefällt, sind deine geschilderten Herausforderungen. Wir hoffen sehr, dass ihr das in die richtigen Bahnen lenken könnt, um einen gemeinsamen Weg zu finden. 💛 💛
      Fühl dich gedrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.