SW01E24: Almost Lover

„Goodbye, my almost lover. Goodbye, my hopeless dream…“ – Hach ja, unerfüllte Schwärmereien und einseitige Lieben, wir kennen sie alle.
Doch erinnert ihr euch eigentlich noch an früher und die Zeiten, in denen man an Sternchen aus Musik, Film und Fernsehen sein Herz verlor? Wir schon!
 
Wer hat uns damals die Köpfe verdreht und die Gedanken vernebelt? Für wen haben wir geschwärmt, in wen waren wir verknallt, wer hätte das andere Elternteil unseres Erstgeborenen werden sollen? Diese Podcast-Folge von Schön war’s wird es enthüllen…. Viel Spaß dabei!


Dir gefällt unser Podcast? Dann gibt uns eine 5-Sterne-Wertung auf ApplePodcasts oder ein Follow auf Spotify. Du bringst uns damit nicht nur zum Lächeln, sondern hilfst damit auch ganz nebenbei diesem Podcast.
Vielen lieben Dank! <3

Shownotes:

Franzis Schwärmereien:

Patricks Schwärmereien:

Der Schön war’s-Podcast auf:

  • Veröffentlicht in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.