SW01E13: Sweet home Alabama

„Sweet home Alabama, where the skies are so blue, sweet home Alabama, lord i’m coming home to you… “ – Na, auch gerade die Zeilen im Kopf gesungen, anstatt sie zu lesen? Haben wir uns gedacht. 😉

In dieser Folge Schön war’s dreht sich alles um das große Thema „Zuhause“ und neben allerlei lustig-obskuren Kuriositäten, Anekdoten und eventuell dem ein oder anderen „What?“-Moment, haben wir diesmal auch etwas Wichtiges zu sagen. Also so richtig wichtig. Aber da wir ja eh die weltbesten Hörer*innen der Welt haben, machen wir uns da gar keine Sorgen.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dieser Folge Schön war’s! (Und hört rein, es ist wirklich wichtig! Echt jetzt.)


Dir gefällt unser Podcast? Dann gibt uns doch eine 5-Sterne-Wertung auf ApplePodcasts oder ein Follow auf Spotify. Du bringst uns damit nicht nur zum Lächeln, sondern hilfst damit auch ganz nebenbei diesem Podcast.
Vielen lieben Dank! <3

Shownotes:

Der Schön war’s-Podcast auf:

  • Veröffentlicht in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.