SW01E25: A long December

„A long December and there’s reason to believe, maybe this year will be better than the last…“ – Und ZACK! sind wir schon wieder im letzten Monat dieses absolut intensiven Jahres. Genießt ihr die letzten Wochen, saugt ihr das (vor-)weihnachtliche Flair in euch auf oder seid ihr froh, wenn Mutti endlich den neuen Küchenkalender für 2022 an die Wand drömmelt?

Ganz egal in welcher Phase ihr euch befindet – wir sind da und wollen euch auch dieses Mal mit unserem Gequatsche den Tag versüßen. Habt viel Spaß mit der neuen Schön war’s-Podcast-Folge!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Franzi und Patrick


Dir gefällt unser Schön war’s-Podcast? Dann gibt uns eine 5-Sterne-Wertung auf ApplePodcasts oder ein Follow auf Spotify. Du bringst uns damit nicht nur zum Lächeln, sondern hilfst damit auch ganz nebenbei diesem Podcast.
Vielen lieben Dank! <3

Der Schön war’s-Podcast auf:

  • Veröffentlicht in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.