SWW: KW50-2021

Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Schön war’s-Podcast Weekly!
In diesem Format präsentieren wir euch die schönsten Momente unserer vergangenen Woche – knackig, kurz, lustig, skurril … so, wie Ihr es eh von uns gewohnt seid.

P.S.: Wenn Euch das neue Schön war’s-Weekly gefällt, lasst es uns bitte wissen – und wenn nicht, dann erst recht! Wir bauen auf Euer Feedback!

Über welche Kanäle könnt ihr uns euer Feedback übermitteln?
Ganz einfach auf Twitter, Instagram oder über unser Kontakt-Formular der Schön war’s-Webseite.

Der Schön war’s-Podcast auf:

  • Veröffentlicht in:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ihr Lieben!

    Ich habe mich sehr über die Erwähnung gefreut – und ja, ich habe vor mich hin gelächelt! Danke! Ich treulose Tomate bin leider immer noch nicht wieder in der Spur und habe bis auf den Podcast mit Roland momentan alles auf Eis gelegt. Und nachdem sich der Rest meines Lebens immer noch nicht so einpendelt, wie ich das begrüßen würde, wird das noch ein kleines Weilchen so bleiben, fürchte ich. Aber die „gewisse Sache“ steht ganz oben auf meiner Agenda, wenn ich wieder Tritt fasse!
    Ich höre euch immer noch irrsinnig gerne und werde auch gerne wieder kommentieren, wenn ich was zu sagen habe. Bei „Almost Lover“ war ich aber ein wenig überfragt 😀
    Alles Liebe Euch – samt schöner Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.