SW01E18: Rollercoaster

„What goes up might take us upside down, life ain’t a merry go round. It’s a Roller Coaster… “ – Von A wie Achterbahn bis Z wie „zum Glück nicht vom Kettenkarussell gekotzt“ – diese Schön war’s-Podcast-Episode nimmt euch mit in die glitzernd-funkelnde, nach Popcorn, kandierten Äpfeln und besoffenen Teenies duftende Welt des Rummels (oder Kirmes, Jahrmarkt, was auch immer man bei euch sagt)!  

Warum Patrick am liebsten zum Essen auf den Rummel geht (Franzi nicht), Franzi auch in die größte Achterbahn hüpfen würde (Patrick nicht) und was es bedeutet, im Unterhemd am Autoscooter zu stehen und ein wildes Leben zu simulieren, das hört ihr hier!

Uuuuuuuund ab dafürfürfürfürfür…. 


Dir gefällt unser Podcast? Dann gibt uns eine 5-Sterne-Wertung auf ApplePodcasts oder ein Follow auf Spotify. Du bringst uns damit nicht nur zum Lächeln, sondern hilfst damit auch ganz nebenbei diesem Podcast.
Vielen lieben Dank! <3

Der Schön war’s-Podcast auf:

  • Veröffentlicht in:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.