SW01E10: Who let the Dogs out?

„Who let the Dogs out?… “ – Nun, das wissen wir auch nicht so genau – was wir allerdings sagen können ist, dass diese Folge Schön war’s ziemlich tierisch wird!
Getreu dem Slogan „Hund, Katze, Maus“ sprechen wir über große, kleine, gefiederte und pelzige Wegbegleiter, die uns oft mehr als nur einen Schön war’s-Moment beschert haben.
On top gibt’s die große Frage „Adopt or shop?“, käseliebende Vögel (wahlweise auch Hunde oder Franzis) und einen Appell, der hoffentlich bis in den verstecktesten Hörgang der letzten Ohrmuschel dieses Landes vordringt!

Bereit, oder (Achtung, schlechter Themen-Wortspiel-Alarm) Bock drauf? Dann ready, set, GO – und viel Spaß mit der neuesten Schön war’s-Podcast-Episode!

P.S.: Der Letzte holt die Hunde wieder rein. Danke! 😉

Dir gefällt unser Podcast? Dann gibt uns doch eine 5-Sterne-Wertung auf ApplePodcasts oder ein Follow auf Spotify. Du bringst uns damit nicht nur zum Lächeln, sondern hilfst damit auch ganz nebenbei diesem Podcast.
Vielen lieben Dank! <3

Der Schön war’s-Podcast auf:

  • Veröffentlicht in:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schöne und rührende Folge. Ich teile euere Meinung bzgl. Anschaffung eines Tieres zu 100%! Ich vermisse meinen Hund auch sehr. Ich hoffe ich kann mir irgendwann mal wieder einen anschaffen. Momentan ist es leider nicht machbar.

    • Vielen lieben Dank für dein Kommentar, lieber Lieblings-Gregor! 💛
      Vorschlag: Komm uns besuchen und du kannst ganz viel mit unserer Hundedame spielen und schmusen. Sie würde sich freuen. 😊
      Viele liebe Grüße in die Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.