SWS01E02: New York, Rio, Tokyo

„New York, Rio, Tokyo“? Fast. Berlin, Bangkok und Eifel trifft es da schon eher.

Da Reisen und Ausflüge jeglicher Größenordnung ja eigentlich wahre Fundgruben für „Schön war‘s“-Momente en Masse sein sollten, haben wir auch dieses Mal so einiges zu erzählen.
Ob alles davon dem Podcast-Titel gerecht wird? 

Seid gespannt, hört rein und kommt mit, denn in unserer zweiten Podcast-Folge laden wir euch dazu ein, mit uns durch die Welt zu tingeln. Bock drauf? Sehr schön, wir auch.

Viel Spaß mit „Schön war‘s“ wünschen Franzi und Patrick! 

Shownotes

Der Schön war’s-Podcast auf:

  • Veröffentlicht in:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das war wieder eine schöne Reise. Und zum Glück bis auf Bangkok gar nicht so weit weg 🙂
    Ich gebe Patrick recht, dass ich zwar immer wieder davon träume, mal eine große Stadt zu besichtigen, aber leben möchte ich nur hier im ländlichen Raum. Nach ein paar Tagen fangen die Menschenmassen mit ihren verkniffenen Gesichtern immer an, mir aufs Gemüt zu schlagen.
    Ich denke, dass mein größter Schön War’s-Moment mein letzter Besuch in Rom war. Es war die erste Reise dorthin mit meiner späteren Frau. Und ihr all die schönen Orte endlich zeigen zu können, von denen ich immer nur erzählt habe, war klasse. Seit wir Kinder haben, haben wir eine solche Reise nicht mehr geschafft, aber vor ein paar Jahren haben wir in Südengland 14 Tage Campingurlaub gemacht. Ein paar Tage London und danach der krasse Kontrast in New Forest. Dort hat es mal so unglaublich geschüttet, dass die Zelte extrem gelitten hatten. Toll, mit welcher guten Laune die Briten danach daran gingen, alles wieder aufzubauen. Überhaupt mag ich die britische Mentalität sehr.
    Also: wieder eine sehr schöne Folge. Ich danke euch und bleibe gespannt!

    • Erneut können wir nur Danke sagen! 🙏 Auch für das Teilen deiner Schön war‘s-Momente. Das ist wirklich toll.
      Hier in Hamburg gibt es das Sprichwort: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. 😉
      Liebe Grüße und bis zur nächsten Episode. 💛😊

  2. Ich habe euch Beiden wieder mit viel Freude zugehört. Sehr lustig und spannend. Ich habe allerdings die Erwähnung von Südfrankreich vermisst. Eine legendäre Klassenfahrt. Ich sage nur „Eindrücke sammeln!“. 😉

    • Vielen lieben Dank! Freut uns total, dass dir die neue Episode so gut gefällt. 😊 💛
      Sehr guter Hinweis übrigens bezüglich der Klassenfahrt. Nur ein weiterer Beweis dafür, dass du in einer der nächsten Episoden mitmachen solltest! Bist jederzeit herzlich eingeladen. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.